Menü
Aufreißlose drucken lassen
Aufreißlose mit Türchen
Druckerei Aufreisslose
Aufreißgimmik
Aufreißlose für Gewinnspiele
Banderole mit Türchen und Codierung
Lose zum Aufreißen drucken
Lose zum Aufreißen mit Codierung
Aufreißlose
Aufreißlose
4,97/5 Sterne (363 Bewertungen) 5 2
4,97 / 5,00 Sterne bei 363 Bewertungen

Aufreißlose
Aufreißgimmicks für Ihre Promotion

Unsere Aufreißlose, in der Branche auch als Aufreißgimmick bezeichnet, kommen häufig im Bereich der Direktgewinnspiele am Point of Sale zum Einsatz. Ähnlich wie beim Auspacken von Geschenken möchte man auch hier sofort wissen, was sich unter dem Türchen befindet. Lose zum Aufreißen oder zum Aufknacken wecken die Neugier beim Kunden.

Erhöhen Sie zusätzlich die Aufmerksamkeit Ihrer Aufreißkarte durch eine individuelle Stanzform, abgestimmt auf Ihr Produkt oder Ihr Logo. Ein in Flaschenform gestanztes Aufreißlos ist bestens geeignet für Ihre nächste Promotion im Getränkehandel, aber auch Aufreißkarten im Bierdeckel-format finden in der Gastronomie großen Anklang.

DIN A6 Karte mit Aufreißtürchen
DIN A6 Karte mit Aufreißtürchen
Aufreißlos als Brieflos
Aufreißlos als Brieflos
4-seitiges Aufreißlos mit Sticker
4-seitiges Aufreißlos mit Sticker
Muster bestellen

Gerne stellen wir Ihnen ein individuelles Musterpaket zusammen und senden Ihnen dieses kostenlos und unverbindlich zu.

Nennen Sie uns im Folgenden bitte kurz ein paar Daten, damit wir Ihr Musterpaket auf den Weg bringen können.

kostenlose Muster bestellen

Persönlich beraten

Sie haben Fragen zu unseren Aufreißlosen? Ich berate Sie gerne!

Nico Plassmann

+49 59 41 / 605 - 124

n.plassmann@kip.de

Wir drucken und verarbeiten Aufreißgimmicks und Aufreiß-Lose
ab einer Auflage von 5.000 Stück!

  • Angebotserstellung i.d.R. innerhalb von 24 Stunden
  • Gewinn- und Nietenverteilung nach Ihren Vorgaben
  • individuelle Stanzfigürlichkeiten / Stanzformen möglich
  • individuelle alphanumerische Codierungen
  •  

Aufreißkarten mit Sofortgewinn drucken

Sie möchten auf neue Produkte aufmerksam machen? Dann setzen Sie auf unsere Aufreißlose mit Sofortgewinnen! Die Lose werden direkt am P.o.S. verteilt und Ihr Kunde erfährt unmittelbar nach Öffnen des Türchens, ob er gewonnen hat.

Durch eine im Vorfeld definierte Gewinnverteilung haben Sie jederzeit die volle Kostenkontrolle. Einsatzorte sind Bäckereien, Baumärkte, Einkaufscenter, Einzelhandel, Fast-Food-Ketten, Gartencenter, Gastronomie, Getränkehandel, Supermärkte, Tankstellen etc.

Aufreisslose mit Codierung drucken lassen

Eine individuelle Codierung Ihrer Flachlose schafft auf spielerische Art und Weise die ideale Verknüpfung zwischen der klassischen Drucksache und der digitalen Onlinewelt. Jede Aufreißkarte erhält unter dem Türchen einen individuell gedruckten Code. Ihr Kunde öffnet das Aufreißtürchen und erfährt durch die Eingabe der einmaligen Nummer auf Ihrer Internetseite, ob er gewonnen hat. Gerne übernehmen wir für Sie die Codegenerierung.

Veredelungen werten Ihre Aufreißgimmicks auf!

Durch eine Vielzahl an Veredelungs-Methoden können wir Ihre Aufreißlose zusätzlich aufwerten – so steigern Sie die Wertigkeit und differenzieren sich vom Wettbewerb. Unterstreichen Sie die Exklusivität Ihrer Produkte und Dienstleistungen.

Unsere Aufreiß-Lose sind vielseitig einsetzbar als:

  • Direktgewinnspiel am Point of Sale
  • Rabattgeber bei Gutscheinaktionen
  • Mailingbestandteil | Selfmailer
  • Downloadaktion mit individuellen Codes

Druckerei für Lose mit Aufreißtürchen und flache Aufreißlose

Wir bieten Ihnen eine große Vielfalt an Flachlosen. Wir beraten Sie in Bezug auf ein geeignetes Material, eine individuelle Stanzfigürlichkeit und Details, wenn es um eine komplexe Gewinnverteilung oder eine alphanumerische Codierung geht. Wir drucken Aufreißkärtchen von Kleinst- bis zu Millionenauflagen. Setzen Sie die Codierungen als Download,- Gutschein- oder Rabattcodes ein.

Die Gewinne, Nieten oder alphanumerische Codierungen  kommen durch Öffnen eines perforierten Türchens zum Vorschein. Im Vergleich zu herkömmlichen Standard-Flyern bilden unsere Aufreißgimmicks eine tolle Basis, um die Spannung und somit die Beschäftigungsdauer mit Ihrer Werbesendung zu steigern. Sorgen Sie für den speziellen WOW-Effekt mit Aufreißlosen, Rubbelkarten oder Brieflosen von KIP.

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):

Die Anzahl der Aufreißtürchen ist im Prinzip nur durch das eigentliche Format des Aufreißloses begrenzt.
Bitte berücksichtigen Sie bei jedem Türchen einen umlaufenden Sicherheitsabstand von 8 bis 10 mm!

Hier sind Ihrer Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Vom Standard in allen gängigen DIN-Formaten über Sonderformate bis hin zu formgestanzten Losen, wie z.B. in Flaschenform. Sprechen Sie gerne mit uns über Ihre Ideen!

Natürlich, kein Problem! Je nach Produkt und Auflagenhöhe codieren wir Ihre Aufreißlose im Digitaldruck oder an unserer Codieranlage per Inkjet. Die benötigten Codes liefern Sie uns bitte im csv.- Format. Alternativ erstellen wir diese gerne für Sie!

Je nach Auflage planen Sie bitte mit ca. 14 – 18 Arbeitstagen nach Druckfreigabe. Die Mindestauflage für Aufreißlose liegt bei 5.000 Stück.

Bei den klassischen Rubbelkarten wird die Werbebotschaft durch ein silbergraues Rubbelfeld abgedeckt. Der Kunde muß den Bereich z.B. mit einer Münze freirubbeln. Bei einem Aufreißkärtchen öffnen Sie ein perforiertes Türchen, um die Werbebotschaft sichtbar zu machen.

Unsere Aufreißlose sind ein innovatives Gewinnspielprodukt, das die Neugier und die Beschäftigungsdauer mit Ihrer Werbebotschaft im Vergleich zu einem Standard Flyer im DIN Format steigert.

Persönliche Beratung erwünscht?

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unsere verschiedenen Produkte, wie codierte Lose, Lesezeichen, Flaschenanhänger oder Knacklose und senden Ihnen kostenlos und unverbindlich aussagekräftige Muster. 

Muster bestellen

nach oben
0
Wishlist Icon Merkzettel

Zum Merkzettel

Klicken Sie hier

E-Mail Icon E-Mail

Schreiben Sie uns:

anfrage@kiptest.de
Telefon Icon Telefon

Rufen Sie uns an:

+49 59 41 / 605 - 0
Muster Icon Muster

Bestellen Sie Muster:

Klicken Sie hier

Nachhaltigkeit Icon Umwelt

Aus Überzeugung:

Was wir (für die Umwelt) tun