Monat: Januar 2020

co2 einsparung bei kip
mehr lesen
Unternehmen – 23. Januar 2020

Energieerzeugung durch Kraft-Wärme-Kopplung! 84 Tonnen CO2 eingespart!

Begriffe wie Nachhaltigkeit, Umwelt und CO2-Reduzierung sind in aller Munde! Aber wissen Sie,was man unter Kraft-Wärme-Kopplung versteht? Was hat das mit Nachhaltigkeit zu tun? Bevor wir uns in 2017 mit diesem Thema auseinandergesetzt haben, kannten wir diese Art der Energieerzeugung auch nicht! Wir sind von dieser Technik überzeugt und haben daher in ein eigenes Blockkraftwerk investiert. Hier möchten wir allen Interessierten diese Technik erklären und näherbringen. Unser Beitrag für eine nachhaltige Umwelt!

mehr lesen
Unternehmen – 9. Januar 2020

Unsere Top 5! Die meistgelesenen Blogbeiträge aus dem Jahr 2019!

In unserem Blog informieren wir Sie in regelmäßigen Abständen über unsere Produkte, erklären verschiedene Techniken, geben Tipps und berichten über Neuigkeiten aus dem Hause Kip. Im Rückblick auf das Jahr 2019 haben wir uns nochmals alle Blogbeiträge angeschaut und ausgewertet. Hier möchten wir unsere besten bzw. meistgelesenen fünf Beiträge vorstellen und wünschen viel Spaß beim Lesen.