Flasche mit Crowner

Sind Onpack-Werbeaktionen in 2019 noch angesagt?

13. Juni 2019 von Graphische Betriebe Kip
Wir haben uns die Frage gestellt, ob Onpack-Aktionen an Flaschen und an Kisten auch noch in 2019 eingesetzt werden? Anhand von Flaschenanhängern, Flaschenauf-steckern, Kastenauflegern und Kistenecken, die wir für Spirituosen, Weine, Biere und nichtalkoholische Getränke in diesem Jahr schon gedruckt haben, sagen wir ganz klar „JA!“. Werbeaktionen am P.o.S. sind definitiv weiter angesagt! Nur so kann man die letzten Sekunden vor der Kaufentscheidung positiv beeinflussen. Hier stellen wir zwei gelungene Onpacks vor!

Kennen Sie den feinen Kümmel aus dem hohen Norden?

Flasche mit einem Crowner
Bildquelle: www.about-drinks.com/helbing-kuemmel-zeigt-sich-mit-attraktivem-coupon-onpack-im-handel/

Der Kümmel von der Marke Helbing aus dem Hause BORCO-MARKEN-IMPORT besteht aus hochwertigen Kümmelsamen und Getreidealkohol. Der Qualitäts-Kümmel wird seit über 180 Jahren gebrannt und verkauft. Johann Peter Hinrich Helbing ist der ursprüngliche Erfinder. Es lohnt sich auf jeden Fall einmal die gesamte Geschichte hinter diesem Klassiker zu lesen.

Kaufanreiz durch Coupon-Werbeaktion auf der Flasche

Die Traditionsmarke Helbing hat kürzlich eine Coupon-Onpack mit einem Crowner auf dem Flaschenhals umgesetzt. Mit dem auf der Rückseite befindlichen Code erhält jeder Käufer einen 10- Euro Gutschein, mit dem er dann nach dem Kauf der Flasche im Online-Shop einkaufen kann. Diese Onpack-Werbeaktion sorgt für einen zusätzlichen Kaufanreiz, in dem sie den Kunden einen echten Mehrwert bietet. Ein weiteres Plus für Helbing, der Onlineshop wird bekannter und im besten Fall wird der Umsatz im Bereich des Internetshops auch gestärkt.

Die technischen Details eines gedruckten Flaschenaufsteckers

Flaschenaufstecker mit 4 Werbeflächen

Der Flaschenaufstecker wurde exakt auf den Flaschenhals abgestimmt und bietet durch seine vier Seiten eine 360 Grad Werbefläche. Mittels Perforation lässt sich der Crowner leicht öffnen, so dass auch die innenliegenden Informationen ohne Probleme gelesen werden können. Für das schnelle Konfektionieren in der Produktion können diese Crowner im aufgerichteten Zustand „türmchenweise“ ineinandergesteckt ausgeliefert werden.

Haben Sie den Rum RON VACILON 3 ANOS schon mal probiert?

Glasabstandhalter auf einer Flasche
Bildquelle: www.about-drinks.com/ron-vacilon-3-anos-erneut-mit-exklusivem-designglas/

 

Hier handelt es sich um einen 60 Jahre alten kubanischen Premium-Rum der Extraklasse. Dieser Rum erhält seinen typischen Geschmack durch seine Reifung in amerikanischen Eichenfässern, die 3 Jahre andauert. Der Ursprung dieses traditionsreichen Rum‘s führt nach Kuba, genauer gesagt, in die geschichtsträchtige Stadt Remedios. Sie möchten tiefer in die Geschichte eintauchen? Dann lesen Sie auf bei Borco alles über diesen Rum, der es bis 2017 nicht über die Grenzen Kubas geschafft hatte.

Kaufanreiz durch Glas-Onpack auf der Flasche

Im Februar knüpfte RON VACILON 3 ANOS an die Erfolge aus dem letzten Jahr an und tritt am Point of Sale mit einer hochwertigen Glas-Onpack an. Zusätzlichen Kaufanreiz soll ein Mojito-Longdrinkglas bringen, welches jede Hausbar perfekt auffüllen wird und den Cocktail Klassiker in das Wohnzimmer bringt. Wer nicht weiß, wie ein Mojito gemixt wird, dem hilft das Cocktail-Rezept auf dem bedruckten Glasabstandhalter, der das Glas nochmals perfekt in Szene setzt.

Fakten rund um Glasabstandhalter aus Karton

Der bedruckte Abstandhalter, der die perfekte Verbindung zwischen Flaschenhals und Glas bietet, wurde individuell auf beide Produkte abgestimmt. Auf diese Weise bietet der Glasabstandhalter nicht nur eine bedruckte Werbefläche, sondern auch einen Schutz für das Glas. Bedruckt auf Karton, exakt gestanzt und planliegend oder fertig vorgesteckt ausgeliefert. Glasabstandhalter bieten einen echten Mehrwert, indem sie Funktion und Optik verbinden.

Fazit

Sie sehen, es gibt viele Druckprodukte, die für eine erfolgreiche Werbeaktion oder Gewinnspielaktion am Point of Sale eingesetzt werden können. In den meisten Fällen handelt es sich um speziell auf die Wünsche und Produkte abgestimmte Werbemittel. Für eine exakte Entwicklung ist es immer ratsam, die Originalprodukte, wie Flaschen und z.B. Gläser, vorliegen zu haben. Auf diese Weise waren wir schon Teil vieler erfolgreicher Onpack-Aktionen. Stöbern Sie in unserem Blog oder bestellen Sie gleich unsere kostenlose Mustermappe.

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