Goldene Zeiten – Eine süße Versuchung mit echtem Mehrwert!

28. Juli 2017 von Graphische Betriebe Kip
Wer nimmt sich nicht gerne eine süße Auszeit? Wer denkt beim Einkauf nicht an seine Liebsten zu Hause und möchte Sie mit einer tollen Süßigkeit überraschen? Das dachte sich auch unser Kunde aus dem Süßwaren-Bereich, der seine süßen Leckereien zusätzlich aufpeppen wollte. Er suchte nach einem echten Mehrwert, um den Kauf des Produktes positiv zu unterstützen.

Anhängeetikett mit Faden

Seine Idee: Der Käufer benötigt eine Möglichkeit, seinen Liebsten eine Botschaft direkt am Produkt zu hinterlassen! Die Lösung hierzu war ein zweiseitiges Anhängeetikett, welches auf der Rückseite Platz für einen Gruß hat und der durch seine Hochwertigkeit die Exklusivität der Süßigkeit positiv unterstreicht.

Heißfolienprägung | Veredelung der besonderen Art!

Hangtag mit Heißfolie

Für diese Anhängeetiketten wurde ein hochweißes Bilderdruck-Papier mit einer Grammatur von 300 g/qm gewählt. Beidseitig 5-farbig im Offsetdruck bedruckt und mit einer außergewöhnlichen Formstanzung versehen. Das Highlight bildet die hochwertige goldene Heißfolienprägung, die durch das clever gewählte Layout diese süße Auszeit positiv unterstreicht.  Die zweiseitigen Anhängeetiketten wurden zusätzlich direkt bei uns im Hause gebohrt und mit einer kurzen Fädelung mit einer weißen Gummikordel versehen. Für eine beschreibbare Rückseite wurde auf eine Dispersionslackierung verzichtet.

Ein edler zweiseitiger Anhänger mit exklusiver goldfarbener Heißfolienprägung sorgt beim Endprodukt für einen echten Mehrwert!

Tags:

Kommentar hinterlassen: