Onpack-Aktionen – der entscheidende Kaufimpuls: Was gibt es zu beachten?

Fast dreiviertel der Kaufentscheidungen treffen Verbraucher innerhalb weniger Sekunden direkt am Supermarktregal, dabei nimmt der optische Eindruck des Produktes einen hohen Stellenwert ein. Aber wie genau „verführe“ ich den Konsumenten zu einem ungeplanten Kauf? Wie überzeuge ich ihn, genau mein Produkt auszuwählen? Wie setze ich den entscheidenden Impuls?
Übersicht verschiedener OnPack Aktionen von KIP

Zahlreiche Werbemöglichkeiten wirken unterstützend, um genau dieses Ziel zu erreichen. Verschiedene verkaufsfördernde Möglichkeiten bieten sich am POS – moderner Einsatz von interaktiven Medien, geschickte Zweitplatzierungen durch aufwendige Verkaufsdisplays, Regalbeschriftungen durch Regalstopper oder der Einsatz von Onpack-Werbeaktionen.

Unseren gesamten Artikel können Sie hier lesen.

Persönliche Beratung

+49 59 41 / 605 - 0

E-Mail senden

klicken Sie hier