Wir suchen die Fachkräfte von morgen – Wir suchen Dich!

Eine Ausbildung in einem staatlich anerkannten Beruf ist, neben einem Studium, die beste Basis für dein erfolgreiches Berufsleben. Eine Ausbildung bei uns als zukunftsweisendes Unternehmen in einer spannenden Branche steigert deine beruflichen Möglichkeiten. Eine fundierte Lehrzeit, Weiterbildungen und spezielle Schulungen sichern deine berufliche Zukunft.

Für uns als innovatives, familiengeführtes Unternehmen ist die Ausbildung in qualitativ hochwertigen Berufen eine Grundvoraussetzung, um dem zukünftigen drohenden Fachkräftemangel entgegen zu wirken. Wir setzen heute schon auf junge Menschen, die unsere Unternehmens-strategien nicht nur umsetzen, sondern auch über die nächsten Jahre leben. Nur so können wir die Zukunft gemeinsam erfolgreich gestalten.


>>> Unsere Ausbildungsplätze für das Jahr 2020 sind bereits vergeben <<<


Das sagen unsere Azubis und ehemalige Auszubildende:

Persönliche Beratung

+49 59 41 / 605 - 0

E-Mail senden

klicken Sie hier

ZUM MERKZETTEL

klicken Sie hier
0