Gewinnspiele – 12. Juli 2018

Erfolgreiche Charity Aktion mit Türchenkalendern

Den meisten Menschen in Deutschland geht es verhältnismäßig gut. Doch einem kleinen Teil der Bevölkerung geht es nicht so gut, und manchen von ihnen ist auch an Zeiten wie Ostern und Weihnachten nicht unbedingt zu feiern zu Mute. Als Unternehmen trägt man nicht nur die Verantwortung für seine eigenen Mitarbeiter, sondern kann auch einen Beitrag zum Wohle der Gesellschaft beitragen. In welcher Weise ist dies möglich und wie erhält man die gewünschte Aufmerksamkeit, um als Unternehmen Spenden für wohltätige Vereine und Organisationen generieren zu können?

Faltschachteln – 5. Juli 2018

Produkteinführung – Wie unterstütze ich meinen Vertrieb?

Ihr neues Produkt wurde aufgrund einer Marktforschung entwickelt, Protototypen wurden getestet, alle rechtlichen Anforderungen sind geklärt und nun ist es fertig produziert. Spätestens jetzt müssen Sie sich der Herausforderung stellen, wie Sie Ihr Produkt erfolgreich vermarkten. Eine Vertriebsstrategie entscheidet bei einer Produkteinführung über Erfolg oder Misserfolg.

Türchen-/ Adventskalender – 28. Juni 2018

Mit Türchenkalendern Spendengelder generieren! Wir zeigen Ihnen wie!

Als gemeinnütziger Verein sind Sie auf der Suche nach einer effektiven Möglichkeit, Spenden zu sammeln? Individuell gedruckte Türchenkalender eignen sich perfekt als Spendenkalender! Dieses Werbetool ist schon seit Jahren am Markt etabliert und hat vielen Spendenaktionen zum Erfolg verholfen. Sponsorenkalender finden Sie auf Veranstaltungen, wie z.B. Weihnachtsmärkten, Kirchentagen, Stadtfesten oder auch in vielen Geschäften in der Vorweihnachtszeit.

Onpack – 21. Juni 2018

Produktproben erfolgreich einsetzen – wir zeigen Ihnen, wie es geht!

Produktproben sind eine willkommene Werbeform, um den Abverkauf zu stärken oder um neue Produkte zu bewerben. Samplings, Produktverkostungen, Warenproben, Produktzugaben, Verteilaktionen an Kassen oder Postwurfsendungen mit Proben gehören seit Jahren zum festen Bestandteil vieler Marketingpläne. Was sind die Besonderheiten? Für welches Produkt eignet sich welche Form der Verteilung?

Unternehmen – 14. Juni 2018

Investition in zweite Digitaldruckmaschine!

Als eine der ersten Druckereien in Europa nimmt KIP die erst im April dieses Jahres offiziell vorgestellte Digitaldruckmaschine Versafire EV im Juni 2018 in Betrieb. Mit der Installation der neuesten Digitaldruckgeneration aus dem Hause der Heidelberger Druckmaschinen AG verfolgt die Druckerei aus Neuenhaus konsequent ihren seit Jahren eingeläuteten Investitions- und Expansionsplan.

Das große 1x1 – 7. Juni 2018

Das 1 x 1 der Lackierungen

In den letzten Jahren ist der Anteil an lackierten Druckprodukten, ganz gleich, ob es um Anhängeetiketten, Drehscheiben oder Faltschachteln geht, stark gestiegen. Woran liegt das? Früher war eine Lackierung noch relativ kostspielig, aber durch moderne Druckmaschinen, die inline verschiedene Dispersionslackierungen aufbringen können, sind diese Mehrkosten stark gesunken. Gibt es verschiedene Lackarten? Wo liegen die Vor- und Nachteile? Diesen Fragen wollen wir hier auf den Grund gehen.