Kennen Sie diesen Song? Bestimmt! Dieses Lied stammt von dem Pop-Duo Pixie Paris, mit Sängerin Cindy Hennes und Musiker Matthias Kräutli. Das Lied stammt aus dem Jahr 2014, wurde durch die Verwendung in einem Werbespot des Onlineshops Eis.de bekannt und innerhalb kürzester Zeit millionenfach geklickt. Wer kann sich nicht an diesen erfolgreichen Werbespot erinnern? Aus meiner Sicht stach diese Werbung endlich mal wieder zwischen vielen langweiligen Spots hervor. Aber was hat das jetzt mit uns und unseren Kartons, Schachteln und Faltschachteln zu tun?
Sommer, Sonne, Hitzewelle und viel Durst! Erahnen Sie es schon, wer der große Gewinner? Richtig, die Getränkehersteller! Sie produzieren aufgrund der Hitze auf Hochtouren, damit es in den Supermärkten zu keinen oder nur zu wenigen Engpässen kommt. Vielerorts decken sich die Menschen mit Wasser, Mineralwasser, Limonade und Co. ein und das führt zu fast leeren Regalen in den Supermärkten. Die Hersteller, die jetzt am meisten liefern können, machen das Geschäft, aber es kommen auch wieder andere Zeiten!
An die Gesundheit der Mitarbeiter denken, ihr Wohlbefinden steigern und gleichzeitig die Nachhaltigkeit fördern! Wie bekommt man diese wichtigen Themen unter einen Hut? Wir alle wissen, dass es für uns Menschen wichtig ist, täglich ausreichend zu trinken. Ein ausgeglichener Flüssigkeitshaushalt erhält die Gesundheit und fördert die Leistungsfähigkeit. Viel Trinken bedeutet aber häufig auch einen erhöhten Einsatz bzw. Verbrauch von PET-Flaschen, sofern nicht aus Glasflaschen getrunken wird. Mehr PET bedeutet mehr Kunststoff für die Umwelt, welches im schlimmsten Fall später in unseren Meeren schwimmt.
Hand auf‘s Herz! Kennen Sie beide Produktvarianten mit allen Details? Kennen Sie alle Unterschiede zwischen einem Dekowürfel und einem Aufsteller? Gibt es eventuell auch Gemeinsamkeiten? Wir wollen uns beide Varianten einmal näher anschauen, begutachten und am Schluss am besten eines von beiden favorisieren! Beide Produkte lassen sich schnell produzieren, gut versenden, unkompliziert aufstellen und sie sorgen, wo immer sie auftauchen, für Aufmerksamkeit.
Täglich verblüffen wir Interessenten mit unseren individuellen Bemusterungen. Warum individuell? Nun ja, unsere Bemusterungen werden von unseren Kolleginnen liebevoll zusammengestellt und verschickt. Bei uns erhalten Sie Themen-Bemusterungen, wie z.B. Muster aus dem Gewinnspielbereich oder aus dem Bereich der Türchenkalender. Bemusterungen für Branchen, sei es für den Kosmetiksektor, für den Getränkebereich oder für den Bekleidungssektor werden tagtäglich versandt. Unsere Muster stammen aus früheren Produktionen. Näher an der Realität geht nicht, oder?
Bei uns zu Hause bin ich für den Getränkeeinkauf zuständig. Wenn wir Besuch eingeladen haben, kümmere ich mich um den passenden Wein zum Essen und um die richtige Spirituose danach. Ich gehe zu unserem örtlichen Getränkehändler und stehe vor der großen Sortenvielfalt. Ich erwische mich immer wieder dabei, dass die gleichen Marken in meinem Einkaufskorb landen. Dieses Mal sollte es anders sein! Ich wollte etwas ganz Besonderes! Meine Blicke schweiften durch das große Sortiment, bis zu dem Moment, in dem ich das ganz Besondere entdeckte…
Ich war mal wieder in unserem Musterzimmer unterwegs und habe vier ganz besondere Flaschenanhänger für Spirituosen, Wein und Bier gefunden. Besonders, da für ganz bestimmte Einsatzzwecke. Zweimal bestimmt die Flaschenform die Anhängerausführung, ein anderes Mal bestimmt der Inhalt die Seitenzahl und ein weiteres Mal ist es schlicht und ergreifend die Werbeidee. Kurz stelle ich Ihnen hier die vier Varianten vor und hoffe, dass sie gefallen und Inspiration für viele neue Flaschenanhängerlösungen bzw. Onpack-Werbeaktionen an Flaschen bieten.
Definitiv! Dieses Motto leben wir! Neben unserer umfassenden Bemusterung und Beratung haben wir das Ohr am Markt, reagieren schnell auf Kundenbedürfnisse und scheuen keine Investitionen. Wer unseren Investitionsplan der letzten Jahre verfolgt hat, wird feststellen, dass wir mit unserer jüngsten Anschaffung unsere umfassende Weiterverarbeitung sinnvoll ergänzen. Es handelt sich um ein modulares System, welches für die unterschiedlichsten Anwendungen bereitsteht. Die Produkte, die wir mit unserer Neuanschaffung herstellen, finden sich in vielen Bereichen wieder.
Wenn ich bei Google den Begriff Flaschenverpackung eingebe, dann erscheinen ca. 71.500 Ergebnisse, die Flaschenverpackungen für den Versand von Flaschen zeigen und in den meisten Fällen aus Wellpappe sind. Eine oder mehrere Flaschen in einem Versandkarton für einen sicheren Versand von Spirituosen, Weine oder Bier. Mit dieser Art der Verpackung für Flaschen beschäftigen wir uns aber nicht. Wir drucken Faltschachteln aus Vollkarton, die als Schmuckverpackung die Flasche aufwerten und die Qualität hervorheben sollen, kurz Verkaufsverpackungen für Flaschen!
Nachhaltigkeit, Ökologie, Umweltschutz, Klimaschutz und regenerative Energien sind nur einige Schlagwörter, die man in den letzten Wochen in den Medien hört. Die eine Gruppe findet manche Diskussionen übertrieben. Andere regen sich auf, dass Schüler die Schule schwänzen, um zu demonstrieren, wieder andere diskutieren eifrig mit und wollen etwas bewegen und verändern. Wie dem auch sei, wir merken verstärkt ein Umdenken bei unseren Kunden und Interessenten, denn die Fragen nach Drucksachen mit nachhaltiger ökologischer Optik werden täglich mehr.